Rio verhält sich komisch

    Wie viel Bengalen hast du?
    2
    Wie alt sind deine Katzen?
    1 Jahr
    Wie lange hast du deine Bengalen schon?
    10 Monate
    Wie viele männliche oder weibliche Tiere hast du?
    2 männliche
    Sind alle Tiere kastriert?
    JA
    Sind deine Katzen vom Züchter?
    NEIN

    Ich schon wieder, die unerfahrene 😩🙈


    Also Rio ist ja generell mein kleines Sorgen Kind, er beißt mich wenn er eifersüchtig ist, oder mein Bein im weg ist, er springt mich an weil, ja ka er Bock drauf hat. Er kratz an Wänden und schreit mich ständig an... (wobei Wände kratzen auch nur für Aufmerksamkeit, seitdem ich nur 4 Std arbeite geht's, habe Angst das es wieder schlimmer wird wenn ich wieder 8 Std arbeiten gehe). Naja...


    So nun aber habe ich ihn mauzen gehört an einer Ecke vor dem Raum wo die Toiletten sind, und dann ging ich da hin. Und dann war da pipi, aber nicht nur pipi, so ein misch aus pipi und sperma. Kann dies sein? Er ist schon seit September kastriert. Aber als ich es abwischte war es sperma artig und hoch auch iwie so 🙈


    Zu vorher war er auch sehr schmusig schmiss sich auf den Rücken, ging überall mit seinem Kopf dran und ging auch intensiv mit Kopf und Seite an meine Beine oder Hand, ja ich weiß, machen das Katzen nicht sowieso wenn sie sich wohl fühlen, aber ne er eig nicht, das tat er jetzt iwie vermehrt. Ich bin mir nicht sicher, könnte ab Samstag so sein.


    Ich habe eine WhatsApp Sprachnotiz bekommen wo eine rollige Katze mauzt und schreit. Das hörte Rio und reagierte auch darauf. Er suchte wo das Geräusch herkommt, seither Schreit er mich nur noch an und nun ja jetzt dieser Fleck. War er wuschig und entledigte sich auf meinen Boden und kann er dieses überhaupt noch nach kastration? :(

    Nachtrag, heute hat er mein schlafttop und meine kuschel socken genau auf die Stelle gelegt, wo er gestern hin gepinkelt hat. Also ich nehme an das Rio das war, ich habe dies erst gesehen als ich bin der arbeit kam. Und Rio verschleppt gerne schon mal meine schlafsachen oder decken...

  • Hallo! Könnte es vielleicht sein, dass das Erbrochenes war? Meine ko... (ganz selten) so klar-gelb-weißliche Flüssigkeit - das kann man nur identifizieren, indem man dran riecht - und manchmal liegt auch ein Grashalm drin, dann ist es logisch, was es ist. Da müssen vermutlich die drei Haare mal raus, die sie pro Woche so verschlucken. Vor dem Brechen wird laut miaut, das könnte ja auch passen ...

    Ja das kann auch gut sein, es war nur nix drin und eig hatte er auch paar Minuten oder Stdchen davor gegessen gehabt und ich hab ihn nicht würgen hören, was sonst immer ist. Aber ja muss ja nicht immer sein.

    Ist zu mindestens nix mehr bisher passiert.

    Außer das blue danach rum kotzte.


    Ich weiß auf jeden Fall evtl jetzt warum er danach meine Klamotten dahin gelegt hat 😅 ich dachte ja es wäre pipi und habe dann mit einen Geruchsentferner für Katzen die extra für so was sind, das weg gemacht. Ne freundin meinte evtl möchte er den Duft nicht und lag dann Klamotten von mir dahin damit es nach mir riecht 🙈😅


    Es war halt nur so komisch da er Tage vorher viel mauzte, mehr als sonst und nervös rum lief und danach nicht mehr, aber kann ja auch nur Zufall sein.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.