Welchen Trinkbrunnen habt ihr?

  • Hallo alle miteinander, ich habe vor für meine Vierbeiner (3 Katzen und 1 Boxer) einen Brunnen zu kaufen. Ein großer für mindestens fünf bis sechs Liter Wasser soll es sein, da meine Hündin auch davon trinkt. Da die Auswahl immens groß ist, bin ich mir unsicher welchen ich nehmen soll. Diesen Brunnen mit der Kuppel hatte ich früher mal, den finde ich aber nicht so toll. Der dog mate Brunnen, ist ungefähr das was ich mir vorstelle. Ich würde allerdings wert darauf legen, das ich die Einzelteile in die Spülmaschine packen kann.
    Hat jemand Erfahrung? Bzw. ich wäre auch sehr offen für ein anderes Model, wenn es zweckmäßiger oder hübscher oder preislich interessanter wäre. Danke an alle, die mir Ratschläge geben können:*

  • Ich habe inzwischen einen Brunnen gekauft. Zwei Packungen Ersatzfilter habe ich gleich mit dazu gekauft. Allerdings wurden mir die falschen geliefert. Nachdem ich mich beim Shop beschwert habe, habe ich kostenfrei die richtigen Filter bekommen. Da sie die falschen Filter allerdings nicht zurück wollten, bin ich auf die Idee gekommen, ob sie hier vielleicht jemand haben möchte. Es sind wie auf dem Foto erkennbar, zwei Packungen. Gegen Erstattung der Versandkosten, würde ich die Filter kostenfrei abgeben. Vielleicht hat ja jemand den passenden Brunnen:)