Tipps für den Kauf bzw. welche Zucht oder woran erkenne ich eine gute Zucht?

    Hallo liebes Forum,


    ich bin neu hier und bin davor, mir 2 Bengalkatzen zu kaufen.

    Ich habe auch schon 1-2 Zuchten, die ich vom Online-Auftritt ok finde. Ich weiß nicht, ob hier so explizit darauf eingegangen wird? Das Problem ist, dass wir wegen Corona uns vor Ort kein eigenes Bild machen können. Ich wollte fragen, wie eure Erfahrung beim Katzen kauf war und ob jemand eventuell eine Zucht empfehlen kann oder einfach Lust hat seine Erfahrung zu teilen?

    Ich weiß, dass Erfahrung sehr subjektiv sein kann, würde mich aber trotzdem sehr freuen, ein wenig Input von schon Erfahrenen Bengalkatzen-Besitzern zu bekommen.

    Bin auch für weitere Tipps dankbar was es sonst noch so wissenswertes gibt.

    Wo habt Ihr so Eure Katzen gekauft? Wie ist das abgelaufen? Welche Kriterien waren für Euch wichtig?


    Vielen Dank und bleibt Gesund!

    Kleinekatze

  • Kleinekatze

    Hat den Titel des Themas von „Tips für den Kauf bzw. welche Zucht oder woran erkenne ich eine gute Zucht?“ zu „Tipps für den Kauf bzw. welche Zucht oder woran erkenne ich eine gute Zucht?“ geändert.
  • Michel O.

    Hat das Thema geschlossen