- Wie viel Bengalen hast du?
- 2
- Wie alt sind deine Katzen?
- 3 u ca 10 Jahre alt
- Wie lange hast du deine Bengalen schon?
- 7 Jahre
- Wie viele männliche oder weibliche Tiere hast du?
- 2 kater
- Sind alle Tiere kastriert?
- JA
- Sind deine Katzen vom Züchter?
- NEIN
Hallo an alle
Also wir haben ein ein Problem das wir so langsam nicht mehr aushalten können und wollen. Wir haben 2 bengal kater wovon einer und das ist der ältere uns langsam um den Verstand bringt. Erst war es seine wochenlange wildpinkelei die wir dann zum größten Teil durch ein anderes streute in den Griff bekommen haben. Jetzt hat er aber noch das Problem und das ist ein psychische Belastung für meine Frau und mich, das er mitten in der Nacht auf einmal anfängt ganz komische Geräusche von sich zu geben. Das macht er manchmal auch tagsüber über, das stört uns soweit aber nicht. Er macht es auch nicht erst seit gestern sondern schon über mehrere Jahre inzwischen. Doch jetzt reicht es so langsam. Wir halten es absolut nicht mehr aus jede verdammte Nacht von seinem Geschrei mehrfach aus dem Schlaf gerissen zu werden. Wir haben zwei kater und leben in einer 105m2 Wohnung, haben 3 katzentoiletten, 2 große kratzbäume, es gibt jede Menge Plätze zum verstecken und beobachten, sie bekommen viel frisches Rind und Hähnchenfleisch sowie frischen Fisch zu essen. Sie werden bis zum umfalldn gestreichelt, geschmust und bespielt. Und der dank des älteren Katers ist es das er uns jede Nacht mehrfach aus dem Schlaf brüllt. Ich bin am verzweifeln, unsere Ehe leidet darunter und wenn ich nicht in Kürze eine Lösung habe werden die kater abgegeben und zur Not auch ins Tierheim. Ich hoffe es kann uns jemand helfen.