Bengal Kater macht uns grosse Probleme!

    Guten morgen, ich bin ganz neu hier, da ich eure Hilfe dringend benötige! Wir haben seit einer Woche eine 11 Monate alten Kastrierten Bengal Kater. Er stammt von einem Züchter der zu unserem entsetzen seine aBengalen in einer Aussenvolliere mit kleinem isolierten Schutzhaus hällt. Der Akater ist was auch anzunehmen war nicht stubenrein. Er ist eigentlich ein ganz lieber und verschmuster Kater, aber wenn man ihn hochheben will lässt er vor lauter Stressdurchfall alles laufen. Da er nicht alleine bleiben soll, haben wir am Freutag einen kleinen yRagdoll Kater dazu geholt in der Hoffnung ihm ist nucht mehr so langweilig.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.