Mach ich alles richtig mit meinem Bengalen? Brauche Infos!

• Wie viel Bengalen hast du?
    1
    Wie alt sind deine Katzen?
    2 jahre
    Wie lange hast du deine Bengalen schon?
    2 Jahre
    Wie viele männliche oder weibliche Tiere hast du?
    1× M. Hund & 1× M. Bengal
    Sind alle Tiere kastriert?
    JA
    Wenn NEIN welche Tiere nicht:
    Beide
    Sind deine Katzen vom Züchter?
    NEIN

Hallo, Mein Name ist Anna/ 21 Jahre.

Ich bin hier neu und verstehe nicht so die Seite. Deswegen schreib ich einfach:)

Also ich kenne mich mit Bengal Katzen nicht wirklich aus. Mein Ex-freund hatte mir damals ein Bengal Kater gekauft, aber in Endeffekt hatte ich den Kater abbezahlt, deswegen ist der Kater nach der Trennung mit mir gegangen. Jetzt lerne ich erst das Tier richtig kennen und es ist unglaublich wie viel ich falsch gemacht habe und da kommen mir einige Fragen auf. Und mir ist er richtig ins Herz geschlossen und ich liebe ihn wirklich sehr. Ich will Verantwortung tragen und es versuchen noch zu retten.

Nacho ist am 9.8.17 geboren und wurde nicht regelmäßig geimpft oder entwurmt. Aber trotzdem ist er ein, hoffentlich, starker junger Kater geworden. So jetzt komm ich mal zur sache: 1. Ich weiß das B.katzen viel Miauen/reden, aber ich mache mir immer sehr viele Gedanken braucht er etwas? Hat er Hunger? Dabei hatte ich ihm schon was gegeben. Oder hat er Schmerzen? Hat er sich verletzt ? Nachos Miauen ist auch immer unterschiedlich. Vor allem miaut er jetzt viel mehr als vor der Trennung.