wie ihr unser Forum unterstützen könnt

    https://www.bengalen-forum.de/paid-subscription-list/


    Ich möchte an dieser Stelle aber unbedingt klarstellen, dass diese Spenden absolut freiwillig sind! Wir freuen uns über jedes Lob und natürlich auch über Geldspenden, da wir ansonsten die anfallenden Kosten eben selbst stemmen müssten. Trotzdem ist es so gedacht, dass nur die Spenden, die es tatsächlich können (weil sie es sich nicht vom 'Munde' absparen müssen) und es soll auch keine Regelmäßigkeit haben, außer es ist eben der ausdrückliche, persönliche Wunsch.


    Durch die Spenden können wir den Webspace (zur Verfügungstellung der Speicherkapazitäten der Seite, der Beiträge, Bilder,...), Zusätze für das Forum (Forensoftware, Bildergalerie, Aussehen der Seite und andere Kleinigkeiten) kaufen.


    Das muss aber nicht unbedingt euer "Problem" sein, da es unser privates Vergnügen ist - wenn sich niemand beteiligen möchte, Pech gehabt wink.png
    Deshalb freut es uns umso mehr, dass viele von euch uns auch so unterstützen! Es muss aber dringend freiwillig und ohne Druck oder Zwang bleiben.


    Ab sofort stehen Bezahlte Mitgliedschaften zur Verfügung. Natürlich könnt ihr auch einfach weiterhin eine Tasse Kaffee spenden.


    Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende! =)


    Michel