Catwalk, Kletterwand & Co

  • Juchu ihr Lieben,
    Haben die Idee von Nicole @schnenic umgesetzt :-) Dankeschön noch mal
    Haben an meinen Kleiderschrank seitlich auch einen Teppich, den ich eh vom letzten Umzug übrig hatte und aber keine Verwendung mehr, befestigt. Wir haben dafür Teppichgewebeband genommen, weil ich den Kleiderschrank nicht anbohren wollte.
    Simba gefällt's, Murmel ist das suspekt ;-)



    Liebe Grüße
    Emanuela


    Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

  • Das sieht toll aus und Murmel findet es bestimmt auch bald super :)


    Gerne!
    Freut mich wenn ich dich inspiriert habe :)




    Nicht jede Hand ist es wert, dass man sie hält - aber jede Pfote ❤️❤️❤️

    Nicht jede Hand ist es wert, dass man sie hält - aber jede Pfote <3<3<3

  • Ja, das Marbelchen ist die ganze Nacht hochgeklettert und wieder runter gesprungen, ich hab wenig Schlaf abbekommen, weil er sein Auf- und Abstieg perfektioniert hat... Simba ist voll in seinem Element :-)


    Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

  • Hallo Nicole,
    wow, na das im Schlafzimmer sieht ja cool aus :1f60d: ...ich glaube, diese Idee muss ich kopieren, denn meine sitzen immer auf dem schmalen Kopfteil und schauen auf mich herunter...oder springen dann gleich auf mich :rolleyes: .


    Hab auch so eine Kletterwand und Chili liiiiebt seine Flickenteppiche.

  • Hallo ihr Lieben!
    Ich möchte euch gerne ein paar Bilder von unserem selbstgebauten Catwalk zeigen.
    Unsere beiden lieben ihn und beflügeln uns regelrecht stets neue Klettermöglichkeiten zu bauen.
    LG Simba 2017

    Katzen sind ein geheimnisvolles Volk.
    In ihrer Seele bewegt sich mehr, als uns bewusst ist <3