Bengalen auspowern - Aber wie?

  • Das hört sich gut an, vielleicht holen wir das auch mal :)


    Zuerst war nur der Schmetterling kaputt. Haben dann einen Bändel dran gebunden. Das hat noch eine weitere Minute gehalten, dann hätten sie das ganze Ding auseinander gerissen. Icey mit dem kompletten Ding im Mund losgerannt und am Stuhlbein hängen geblieben :D



    Nicht jede Hand ist es wert, dass man sie hält - aber jede Pfote ❤️❤️❤️

    Nicht jede Hand ist es wert, dass man sie hält - aber jede Pfote <3<3<3

  • Hmmm... Ich hab mir mal die Rezensionen von dem Mäusejagd-Spiel angesehen auf amazon und die waren eher durchwachsen. Größtes Problem ist, dass es auf Laminat sehr laut ist und bei uns gibt es nur Laminat und Fliesen, keinen Teppich. Da unsere Nachbarin unter uns sicher aus dem Bett fallen würde, wenn wir das abends loslassen (wir spielen auch gern mal spät mit den Katzen), kommt das eher nicht infrage.


    Mir ist aber noch ein Spiel eingefallen, dass wir gerne gemeinsam mit den Katzen spielen. Kennt ihr diese Propeller, die man in die Luft gehen lassen kann? Die Katzen lieben es, denen hinterherzujagen und sie zu fangen. Alternativ kann man auch einen Papierflieger basteln. Ich nehm da gern Rechnungspapier, weil es weicher ist und kleinere Flieger macht. Gerade die Rechnungen von bestimmten Tankstellen sind super geeignet für Papierflieger.


    Übrigens kommt mir Vendetta in letzter Zeit ein wenig dick vor... Kein Wunder, sie saugt ja auch alles fressbare in sich hinein, was sie findet! Argh!