Dankeschön. Versprochen, das mache ich.
Besuche zum Kaffee
-
-
-
Hallo Oskar,
ich bin nur froh , wenn es dann vorbei ist...denn viel neues ist da nicht ausser Futtern und überteuerten Schmuck...
es geht bei mir eben nur im 14 tage rhytmus...gruß i. a. Carlobengalen-forum.de/attachment/1187/ -
Schock, ich kann da nicht! Bin in Andalusien und strecke die Füße in die Sonne
LG -
Wie wäre es mit 2 Wochen später, also z.B. am 8. oder 9. September?
-
Hi, ich schmeiß mal n paar Mögliche Termine in die Runde
22.9./23.9.
29.9./30.9.
03.11./04.11.
10.11./11.11.
17.11./18.11.Gruß
-
Ähem, Gut Thorsten
,der 22.09 wäre ein guter Termin......
so nu die Anderen dran :cool: seligenstadt im braukater beim oskarkneipe oder wars irgenwie umgekehrt... naya ihr wisst schon
p.s. 8.9. ginge auch aba thorsten hat ihn nicht mehr genannt
-
Hallo in die Runde, am 22.9. wäre ich gerne dabei
Sorry, wenn ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte viel um die Ohren... ach, ihr kennt das ja... neuer Partner, zurechtkommen mit der neuen Situation als Patchwork Familie, Umzug... aber ihr kennt das bestimmt... das ist Leben
Mensch Christine, das tut mir unheimlich leid. Ich wünsche dir ganz viel KraftGesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
-
Sorry dass ich mich jetzt erst melde, die nicht enden wollende Bade-Saison hat dafür gesorgt, dass ich das Internet fast vergessen hatte.
Am 22.9. ist im Brauhaus geschlossene Gesellschaft, am 29./30.9. kann ich nicht und danach hat das Brauhaus 2 Wochen zu.
D.h. der nächstmögliche Termin wäre dann So. der 23.9 oder dann ab Anfang November wieder.
-
Hello in die Runde, hab viel um die Ohren gehabt.Gab es wieder mal ein Treffen als ich verschollen war ?
LG
Thorsten
-
Nein bisher gab es noch kein Treffen. Ist doch nichts neues mit Dir und Arbeit
-
?
-
Wenn es mal wieder möglich sein sollte, müssen wir das noch einmal in Angriff nehmen!