Er hatte sicherlich Vertrauen aber war auch noch sehr müde und hat wohl grad erst ausgeschlafen, voll süß
Er kam nicht zum schmusen sondern musste wohl erst mal Wach werden und seine Runde drehen
Aber zumindest hat Er mal nach mir geschaut
Musste sofort an Rocky denken
Besuche zum Kaffee
-
-
momentan sieht bei mir auch der 9.9. am besten aus; am 2.9. hab ich nun nicht mehr Zeit... dann halten wir mal den 9.9. fest - der passt mir auch am besten
wie sieht´s mit den anderen aus? @OskarSo weit geht meine Zeitplanung nicht. Momentan sieht der 9.9. noch frei aus.
-
Ich muss nun selbst den 9.9. euch leider absagen, hab da unerwartet Besuch... dann müssen wir das mal verschieben... tut mir leid
Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
-
Ok
-
Ich glaube, der September 2017 ist nun verstrichen, mitsamt dem restlichen Jahr und auch noch der ersten Hälfte von 2018.
Wollen wir uns mal wieder hier in Seligenstadt im Brauhaus treffen?
Das ist leichter zu organisieren, liegt einigermaßen zentral in Deutschland ... und Oskar kann zu Fuß hin gehen.
-
Hallo in die Runde,
hab zwar bis heute nicht verstanden warum die Damen sich nicht mehr meldeten aber am Ende ist‘s mir auch Wurscht
Ich wäre dabei
Gruß -
Hallo Thorsten, ich könnte im September oder auch Ende August dabei sein. das letzte Jahr war für mich relative "interressant" (Persönlich) und auch für Carlo
Ich hatte den Besuch im Brauhaus extrem gut "nice" in Erinnerung.:)
Übrigens, Carlo gehts gut:) -
Guten morgen
Bei mir war im letzten Jahr viel los, Trennung, Umzug und meine Hündin ist schwer Krank gewesen uns musste operiert werden.
Ich werde das aufgrund der Entfernung diesmal leider nicht einrichten können.Aber über Fotos würde ich mich freue.
Dabei hätte ich Carlo's Frauchen gerne mal kennen gelernt. -
Guten Morgen,
ich dachte mir schon das jeder so seinen privaten Kampf hatte, wollte nur n bißchen Schwung in die eingepennte Runde bringen
Das tut mir Leid das es dich so getroffen hat Aneta, ich hoffe das ein wenig Ruhe reinkam
Du hast ja auch die weiteste Anfahrt ! Ich habe mich das letzte mal schon rießig gefreut das Du das auf Dich genommen hast :1f60d:
@Carlo , da bin ich ja gespannt was es zu erzählen gibt !Ich selbst hatte letztes Jahr mit ner Gürtelrose im Gesicht zu kämpfen und sitze gerade die erste Woche zu Hause mit Gipsarm
Hab ne starke Schnittverletzung am Handgelenk so das es dir Sehne mit erwischt hat....Applaus Applaus
Hab jetzt noch bestimmt 3-4 Wochen vor mirGruß
Thorsten -
PS Buddy ist lieb Rocky ist ne Nervbacke
-
Ja ach das war doch schön habe ja gleich einen Schwung von euch kennen lernen dürfen inkl. 4 Bengal Katzen
Langsam sollte es jetzt besser werden bei mir.Oh nein scheiße das klingt schon ziemlich fies. wünsche dir Gute Besserung :1f340: :1f340: :1f340: :1f340: :1f340:
Ich habe auch einen Terroristen und ein Engel zu Hause :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:
-
Dankeschön
-
Wie schön von Euch zu hören ,tya könnte den ein Runde Brauhaus unter "Männern" starten??
Tut mir leid ,Aneta, aber die xy km sind schon eine Hürde ,die man nicht mit halber Backe leisten kann:)bengalen-forum.de/attachment/1183/bengalen-forum.de/attachment/1184/ -
Ich verstehe, ja könnte auf jeden Fall unter Männern starten
-
Moi :cool: n viell.we 25/26 08 oder eventl 2 wochen später..
-
-
-
Hallo Ihr Lieben,
nein momentan ist es mir nicht möglich an Eurem Treffen teilzunehmen. Ein fortgeschrittener Brustkrebs hat mich schwer im Griff, nach der OP steht nun Chemo, Bestrahlung und wieder Chemo an. Ich hoffe ich bekomme das hin und überlebe meine Katzen und meinen Hund.Viel Spass Euch und alles Liebe
Christine -
Oh Lakisha,
das tut mir leid, dass es Dich so hart getroffen hat. Und an Weggehen ist da nicht zu denken.
Drück Dir Daumen ,dass es positiv weitergeht:)!!
Gruß i.A. Carlo -
Oh nein,das tut mir Leid
Ich wünsche Dir nur das Beste Christine
Wenn Du magst melde Dich mal wie es Dir geht
LG
Thorsten