Ja das war es tatsächlich.
Und super lustig!
Besuche zum Kaffee
-
-
Schön war's !
das übernehme ich genauso so
Ich hoffe das lässt sich mal wiederholen
Murmel, es ist noch Eis da -
Und der Mais wurde vergessen...
-
Stimmt , der Mais :-))
Aneta's Anreise ca 560 Kilometer!!!
Bitte korrigieren falls es nicht ganz stimmt, ganz lieben Dank das Du das auf Dich genommen hast und wir Dich kennenlernen durften -
Immer wieder gerne, ich fand es auch toll und würde die strecke nochmal auf mich nehmen.
Auch das ich Rocky, Buddy, Simba und Murmel sehen konnte.
Ja mit dem Schlenker über Kitzingen waren es insgesamt 600 Kilometer
in eine Richtung.
-
Es war ein richtig schöner Abend mit euch allen. Und ein herzliches Dankeschön an Thorsten und seiner Sabrina, ihr seid tolle Gastgeber!!! Die Latte ist nun extrem hoch Dank euch... Das nächste Treffen dann bei mir in Kitzingen... Ich werde mir Mühe geben :o
-
-
@Aneta ich danke dir nochmal für das tolle Wochenende, dass du den weiten Weg aufgenommen hast... nach über einem Jahr schreiben und telefonieren endlich live sehen
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170310/3bb1ae1ec06158a9cfb14d624a92af73.jpg]
-
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.c…f37c1f2eb9d921c109e84.jpg]
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.c…894fca08fafde4d19fb3a.jpg]
@Thorsten deine Kater sind der Hammer, wunderschön... Aber Rocky ist und bleibt mein Favorit, ein sympathischer Typ einfach :o
-
-
Es freut mich das ihr so guten Kontakt habt =)
-
ich find, es ist mal wieder an der Zeit, sich zu treffen
nachdem @Thorsten die Latte sehr hoch gelegt hat, werde ich mir Mühe geben, dieses Niveau zu halten
@Aneta @Thorsten @Carlo @Oskar und natürlich auch alle, die den Weg nach Kitzingen nicht scheuen, sind herzlich eingeladenMir schwebt das letzte Augustwochenende (vorzugsweise 26.8.) oder der 2.9. oder der 9.9. vor... gerne auch später, falls jemand von euch in den Bayern-Sommerferien keine Zeit hat. Ich nehme Terminvorschläge gerne entgegen
ich freu mich jetzt schon auf euch und "meinen" Abend :heart:
-
Hallloooooohhhhooooo,
ja danke für die Einladung
Bei uns ginge evtl der 9.9.17 oder später
An den vorigen Terminen sind wir im UrlaubWas heißt hier eigentlich die Latte hoch gelegt?!!
Das hätte ich gerne getan aber es gab für mich starke Eingrenzungen seitens eines Gastes in der Auswahl meiner mir zur Verfügung stehenden Lebensmittel!!!
:1f602: :1f602: :1f618:
Es war ein sehr schöner Abend mit allen Beteiligten der gerne in Kitzingen wiederholt werden kannNachtrag 1 : denke an das Glutenfreie Titamisuuuhhuuu
Nachtrag 2 : das Eis war auch lecker
Nachtrag 3 : Danke @Aneta für die Leckerlies, jetzt sind meine zwei Abhängig und wollen jeden Abend welche haben :1f61c:
LG und schönes Wochenende
Thorsten -
Sag mir deine Adresse dann lasse ich dir welche zukommen
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Im Ernst?
-
Klar ist das mein ernst. Manchmal bekomme ich die Dinger im Überfluss geschenkt
Und meine beiden finden die zwar gut können die aber auf Dauer nicht mehr so lecker.
-
-
Das hätte ich gerne getan aber es gab für mich starke Eingrenzungen seitens eines Gastes in der Auswahl meiner mir zur Verfügung stehenden Lebensmittel!!!
ich weiß, ich weiß... deswegen seid ihr für mich persönlich die liebsten Gastgeber gewesen... ihr habt mir sogar glutenfreies Brot gebacken, das fand ich so toll von euch
Nachtrag 1 : denke an das Glutenfreie Titamisuuuhhuuu
jup, das werde ich als Nachspeise reichen
Bei uns ginge evtl der 9.9.17 oder später
momentan sieht bei mir auch der 9.9. am besten aus; am 2.9. hab ich nun nicht mehr Zeit... dann halten wir mal den 9.9. fest - der passt mir auch am besten
wie sieht´s mit den anderen aus? @Oskar @Carlo -
Hatte gerade Besuch auf der Baustelle......
War komisch n Bengalen draußen rum laufen zu sehen -
Ach wie süß und dann auch ein Marble
War er/sie zutraulich?
Mein Arbeitskollege Zeigt mir letztens auch ein Foto von einer Bengalkatze die im Park in der nähe einer Wohnsiedlung immer spazieren geht...extrem Zutraulich und wunderschön.