Okay. 04.03 plane ich mal Layla ein.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Okay. 04.03 plane ich mal Layla ein.
Super! Freu mich
Okay dann kannst du vom 03.03 bis 05.03 schon mal dein Wochenende blocken Emanuel
Kommst du dann am 3.3. schon? Ist aber kein Problem, freu mich auf dich :o
Und auf die anderen natürlich auch :o
Ja ich würde dann das Wochenende planen. Dann hätte ich genug Zeit Layla unter zu bringen
Überlege was wir essen könnten
Wie sieht es mit Gerichten aus in denen Dinkelmehl verarbeitet ist?
Kein Dinkelmehl, da ist Gluten drin. Es gehen nur Buchweizenmehl, Reismehl und Maismehl. Ich kann das glutenfreie Mehl auch mitbringen, dann musst du das nicht extra kaufen (ist nämlich teuer)!
Es gibt aber unzählige Gerichte, die ohne Mehl auskommen. Einfach Fleisch und Salat oder so... wenn du möchtest, können wir ja auch telefonieren, schreiben ist zu kompliziert...
Ach, ich steuere den Nachtisch bei: Tiramisu mit glutenfreien Löffelbisquits drin... Ich hoffe, ihr mögt Tiramisu
Ich hoffe, ihr mögt Tiramisu
Also ich mag Tiramisu, aber nicht das bleifreie. Ich bin bzgl. Tiramisu ziemlich verwöhnt.
Ansonsten bin ich Allesfresser ...
Oskar, aber der original italienische Tiramisu ist bleifrei, jedenfalls meine Variante
Ich kann da nichts rein tun, da würde mein Opa sich im Grab sonst drehen, das kann ich nicht tun :p
Hi, hab mich bei DZG-Online jetzt informiert
So arg eingeschränkt ist es ja gar nicht
Schreib mich einfach mal über WhatsApp an, möchte hier nicht alles zu Müllen
Ich liebe Tiramisu und bin darauf gespannt wie Deiner ist ! ich liebe den meiner Frau :-)) und der ist auch nicht Bleifrei !!!
Garnelen werden von jedem gegessen ?
Fleisch auch , ja?
Ich stelle in Ruhe unser Essen zusammen und lasse Dir die Rezepte zur Ansicht per WhatsApp zukommen
LG
schade, dass ich so weit weg wohne, sonst wäre ich gerne dabei.
Wieviel Uhr treffen wir uns?
15:30 - 16:00 Uhr ?!?
Aneta und ich sind da ganz flexibel, da richten wir uns ganz nach dir
Wieviel Uhr treffen wir uns?
15:30 - 16:00 Uhr ?!?
Wenn dir das Recht ist, dann passt das so, ich wäre wegen der Zeit auch flexibel.
Wen darf ich eigentlich mitbringen? Zur Auswahl stehen Oskar und Partnerin.
Bin mir nicht sicher, ob das mit Oskar eine gute Idee ist... nicht dass die Katzen untereinander zoffen...
Hallo Oskar, ich freue mich wenn Du kommst
Ich muss aber unser Treffen auch für mich und meine Frau händelbar halten!
Wenn Du Deine Partnerin mitbringen magst muss ich das jedem einräumen und dann sind wir nicht zu 6 sondern schnell zu zehnt und das wird mir persönlich für zu Hause zu viel!
Da sollten wir uns wie auch bei Dir eher in einer Bierstube zum Essen treffen und dann n Abstecher zu Rocky und Buddy machen.
LG
Thorsten
Hallo Oskar, ich freue mich wenn Du kommst
Dann freuen wir uns zusammen!
Ich komme auch gern allein.
04.03. mit vorbehalt ,da wieder ma arbeiten darf..
.Aber am 11.03. große Sause woandersda....deswegen eben 04.03.
Gruß i.A. Carlo
Würde mich freuen wenn Du kommst
Schön war's!!!
Ganz liebes Danke nochmal an Thorsten und seine Frau für die Einladung und freundliche Bewirtung.