Frankfurt liegt genau in der Mitte, da würden wir auch kommen.
Bei uns passen nur nicht so viele Leute in die Wohnung, dass wir alle einladen könnten.
Frankfurt liegt genau in der Mitte, da würden wir auch kommen.
Bei uns passen nur nicht so viele Leute in die Wohnung, dass wir alle einladen könnten.
Frankfurt wäre nicht schlecht, am 30. April / 1. Mai ist diese Veranstaltung von der TICA, da wollte ich eh hingehen
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
Main-Kinzig-Kreis 50 km von Frankfurt
Irgendwie ist dieses Thema eingeschlafen
was mich interessieren würde: wer wohnt in meinem Umkreis? ich wohne in Kitzingen, das ist 16 km von Würzburg entfernt... ich wäre natürlich bereit, ca. 150 km zu fahren... nur um zu wissen und dann könnten wir als "kleine" Gruppe uns zum Kaffee treffen (in einer Kneipe zum Beispiel)... ist vielleicht einfacher, als einen großen "Forumshaufen" zusammenzutrommeln ...
vielleicht wollen wir ein Bengalkatzenstammtisch ins Leben rufen?
Ich würde mich sehr freuen
Liebe Grüße
Emanuela
Leider wohne ich viel zu weit weg - schade, ich hätte euch gerne kennengelernt
schade
Bei mir sind's leider auch 300km bis nach Kitzingen
Ich hab auch 300 km bis Kitzingen
Nicht jede Hand ist es wert, dass man sie hält - aber jede Pfote ❤️❤️❤️
Ich leider 500km
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ich wohne auch so an die 250 km von Kitzingen entfernt, aber falls es mich mal in den Norden zieht, wäre es ja eine Möglichkeit sich zu treffen.
Also nicht aufgeben.
Also wirds n Murmel/Thorsten Marbelchen-Fans-Gruppen-Treffen :1f602: :1f602: :1f602:
Ich male mich als Marbel an....darf ich dann auch kommen? :angel:
Du wohnst nicht wirklich in Würzburg!!!???
Aneta, du wolltest doch eh mal vorbei kommen, das ist doch die Gelegenheit, du als Marbelchen
Ja ich komme dich definitiv besuchen aber erst nach meinem Geburtstag. im September vielleicht?