Roadmap Q1 19

• Inhaltsverzeichnis [Verbergen]

Hier möchte ich, unser vorhaben für 2019 mitteilen. Es wird einige Veränderungen geben die das Nutzungserlebnis betrifft. :P Da die aktuelle Forensoftware nun auch schon seit drei Jahren im betrieb ist und sie nicht mehr mit Updates (Sicherheit) versorgt wird. Werden wir diese auf die aktuelle Version Upgraden. Es gibt nun schon zwei große Updates.

ROADMAP

• Server für 3 weitere Jahre mieten
    • [tt]In den nächsten Wochen. Start eventuell diese Woche [/tt]Upgrade auf WBB WoltLab Suite 3.1 (Sprich WBB 5.1) Hier ist der Aufwand recht groß . Da das Upgrade, einer neuen Software entspricht Hier müssen natürlich alle meine Anpassungen, neu angepasst werden. Es könnte durchaus sein, dass nicht sofort alle Funktion zur Verfügung stehen. Aktuell machen wir ein Backup, dauert etwas;) 891 Dateianhänge - 1,13 GB - 23.333 Downloads
    • Neue Bildergalerie Software Anderer Entwickler Da bin ich im Kontakt mit dem Entwickler. Die aktuellen Bilder sollen übernommen werden. Sollte das nicht so klappen werde ich zur Not die aktuelle auch Upgraden Kostenfrage.
    • Natürlich das Design. Hier muss leider, dass komplette Design überarbeitet werden, da auch das, nicht einfach übernommen werden kann. Die neue Software ist komplett neu aufgebaut.
    • Tapatalk Anbindung Hier sehe ich keine Notwendigkeit mehr
    • Mobiles Logo
    • Anpassung einiger Beiträge
    • Beitragsvorlage (Katzenkrankheiten)

Changelog

02.02.19

• Es können nun 4 MB große Bilder in der Galerie hochgeladen werden.(Mit dem Hoster geeinigt)
    • Freundesystem wieder verfügbar
    • Spendensystem hinzugefügt Sponsoren bekommen mehr Bilderspeicher

03.02.19

23.02.19

26.04.19