Hallo liebe Freunde,
Da unsere Software dieses Jahr EOL ist, habe ich eine Lizenz gekauft und werde in nächster Zeit ein Update durführen. Ihr solltet davon nichts mitbekommen. Ich werde es diesmal etwas anders machen. Ich werde die Seite komplett neu aufbauen um Fehler zu vermeiden.
Außerdem werde ich das Theme diesmal wahrscheinlich komplett selbst gestaltet da ich sowieso viele Anpassungen mache und der Entwickler für das Update 17 EUR will und ich dann trotzdem noch alles anpassen muss. Ich werde mich in diesem Beitrag wieder zu allem melden.
Sponsoren bekommen wieder einen Beta Zugang.
Liebe Grüße Michel
ROADMAP
Bilder Galerie Update kaufen und mit umziehen (anpassen)Vermittlung Update kaufen und mit umziehen (anpassen)Individuelle Eingabefelder umziehen (Felder fehlen nach Umzug)Trophäen umziehen (Fehlen komplett nach Umzug)5 Trophäen werden in der Sidebar angezeigtSponsorenübersicht einbinden- Einige kleinere Sachen
Changelog
11.01.21
- Testumgebung erstellt
- Footer erstellt
- Header erstellt
- Farbanpassungen
- Logo Format geändert
12.01.21
- Sidebarhide
- Viele CSS Anpassungen
- Zugang für Sponsoren
- Daten immigriert
- Vorbereitung Darkmode
19.01.21
- Individuelle Eingabefelder Entwicklung angeschrieben (Felder werden nicht beim Import übernommen)
- Benachrichtigung Mobile
- Viele Theme Anpassungen
02.02.2022
- Einige Fehler behoben
- Galerie Update
- Vermittlung Update kaufen und mit umziehen (anpassen)
- Individuelle Eingabefelder umgezogen
- Trophäen umgezogen
- 5 Trophäen werden in der Sidebar angezeigt
- Sponsorenübersicht eingebunden
Fehler:
Individuelle Eingabefelder funktionieren nicht (Daten fehlen)Trophäen fehlen nach Umzug
ToDo
- Noch so einiges
Hier möchte ich, unser vorhaben für 2019 mitteilen. Es wird einige Veränderungen geben die das Nutzungserlebnis betrifft. Da die aktuelle Forensoftware nun auch schon seit drei Jahren im betrieb ist und sie nicht mehr mit Updates (Sicherheit) versorgt wird. Werden wir diese auf die aktuelle Version Upgraden. Es gibt nun schon zwei große Updates.
ROADMAP
Server für 3 weitere Jahre mieten- [
tt]In den nächsten Wochen. Start eventuell diese Woche [/tt]Upgrade auf WBB WoltLab Suite 3.1 (Sprich WBB 5.1)Hier ist der Aufwand recht groß . Da das Upgrade, einer neuen Software entspricht Hier müssen natürlich alle meine Anpassungen, neu angepasst werden. Es könnte durchaus sein, dass nicht sofort alle Funktion zur Verfügung stehen.Aktuell machen wir ein Backup, dauert etwas;) 891 Dateianhänge - 1,13 GB - 23.333 Downloads Neue Bildergalerie Software Anderer Entwickler Da bin ich im Kontakt mit dem Entwickler. Die aktuellen Bilder sollen übernommen werden. Sollte das nicht so klappen werde ich zur Not die aktuelle auch Upgraden Kostenfrage.- Natürlich das Design. Hier muss leider, dass komplette Design überarbeitet werden, da auch das, nicht einfach übernommen werden kann. Die neue Software ist komplett neu aufgebaut.
Tapatalk AnbindungHier sehe ich keine Notwendigkeit mehr- Mobiles Logo
- Anpassung einiger Beiträge
Beitragsvorlage (Katzenkrankheiten)
Changelog
02.02.19
- Es können nun 4 MB große Bilder in der Galerie hochgeladen werden.(Mit dem Hoster geeinigt)
- Freundesystem wieder verfügbar
- Spendensystem hinzugefügt Sponsoren bekommen mehr Bilderspeicher
03.02.19
- Beitragsvorlage (Katzenkrankheiten)
- Züchterbewerbung hinzugefügt
- Züchter auf Bengalen-Forum
23.02.19
- Trophäen eingeführt (Für verschiedene Sachen wie Sponsor, 500 Beiträge usw.)
- 5 Trophäen werden in der Sidebar angezeigt
- Bezahlte Mitgliedschaften (https://www.bengalen-forum.de/paid-subscription-list/)
- kleinere Fehler behoben
26.04.19
- Fehler mit der Eingabemaske behoben. (Ja / Nein funktionierte nicht)
- Label Fehler behoben
- Sponsorübersicht eingeführt Sponsoren - Bengalen-forum.de - Das größte deutsche Bengalen-Forum
- Sponsoren bekommen nun eine Trophäe
- kleinere Änderungen
Ihr seht, dass es einiges ist, was gemacht werden muss. Also seid uns nicht böse, wenn nicht gleich alles 100%ig läuft oder das Design nicht gleich bereitsteht. Wir machen das alles in unserer Freizeit. Bitte teilt mir hier Fehler - Bengalen-forum.de - Das größte deutsche Bengalen-Forum mit wenn euch Fehler aufgefallen sind. Wenn ihr vorab wünsche habt dann könnt ihr die hier los werden. https://www.bengalen-forum.de/board/36-wünsche/
Es wird nach dem Upgrade weiterhin keine Werbung geben.
So dann wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend!
Liebe Grüße Anja & Michel