Bengal Mix ja oder nein?

Unter dem Motto #wirbleibenzuhause findet seit langer Zeit wieder ein Fotowettbewerb statt. Mitmachen

    hallo ich heisse Jessica und bin neu hier.
    Ich habe eine Frage an die Spezialisten hier
    Ich habe mir im Sommer einen Bengalmix geholt. Nun wurde mir mitgeteilt das dort alles andere drin ist aber bestimmt kein bengal. Wäre nett wenn ihr mir sagen könnte was ihr meint.
    Geb. Am 04.06.2018
    Derzeitiges Gewicht 5kg
    Ich hoffe es klappt mit dem hochladen der bilder

  • Du meinst doch den süßen Fellball auf dem Stuhl, oder?
    Da würde ich sagen definitiv Bengal mit drin. Die Pfötchen sind ungewöhnlich, aber wenn du dir unsere marbled (Asura) anschaust, sieht sie genauso aus. Ebenso das zweite Bild mit der typischen Maserung auf Bauch und Bein.
    Es gibt nicht nur spottet (also mit den Punkten), sondern auch viele marbled/marmorierte Bengalen *__*


    Die Rasse der unteren Katze könnte ich jedoch nicht sagen, da ich mich nur mit 2-3 Rassen "auskenne".


    Stimmt ihr mir zu, liebe Mitglieder?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.