Dashboard

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Aodhan & Sirideain 4

      • VelvetRose
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      123
      4
    3. VelvetRose

    1. Nach Arztbesuch des einen faucht der andere Kater nur noch 4

      • Schulle
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      61
      4
    3. sternenfahrer

    1. Meine Bengalen das erste mal raus lassen... 7

      • Schulle
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      249
      7
    3. Schulle

    1. Kitten schreit Tag und Nacht 11

      • Tina191184
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      224
      11
    3. Dari_Nala

    1. Wie lange kann Zusammenführung dauern? 10

      • Chrissi
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      167
      10
    3. Chrissi

Letzte Aktivitäten

  • VelvetRose

    Hat eine Antwort im Thema Aodhan & Sirideain verfasst.
    Beitrag
    Jetzt sind die beiden Mätze schon über einen Woche bei uns und haben sich gut eingelebt. Sie sind super neugierig, sehr verspielt und schmusen auch gerne. Allerdings geht das bei Aodhan alles viel schneller als bei Sirideain. Aodhan ist sehr…
  • sternenfahrer

    Beitrag
    Das ist normal. Da der Kater nach Tierarzt riecht wird er nicht mehr erkannt. Er ist quasi ein Eindringling. war bei meinen Abys genauso. Rijana hat 2 Tage nicht vom Schrank getraut als ich mit ihrem Bruder von einer OP zurückkam. das gibt sich nach ein…
  • Andromeda

    Beitrag
    Wir haben das auch schon durch. Wir versuchen, immer alle drei mit zum TA zu nehmen. Aber einmal brauchte Leo eine Zahn-OP und musste alleine hin.
    Es hat ca. 4 Tage gedauert, bis der andere Kater nicht mehr gefaucht hat, wenn Leo ihm zu nahe kam. Unsere…
  • Mignonne

    Beitrag
    Haben wir hier auch schon durch. Anton musste wegen einer allergischen Reaktion auf einen Stich schnell zum TA und die Box war mittlerweile zu klein für beide. Als wir zurück waren hat Benji Anton erst gemieden, Anton ging es auch nicht gut und er war…
  • Puppi

    Beitrag
    Hallo, das Problem hatten wir nach der Kastration auch immer. Dauert ein paar Tage (nach Simbas Kastration sicher 4-5 Tage und nach Nalis Kastration etwa 1 Tag. Muss aber dazu sagen, dass unsere Katze da schlimmer ist als der Kater, der ist sehr…
  • Schulle

    Thema
    Hallo, ich mal wieder, folgendes Problem... Nun waren wir mit unserem Oscar beim Doc, nachdem wir zurück gekommen sind hat unser Hector, den Oscar, nur noch angefaucht und ist in angriffsstellung gegangen!
    Nun haben wir sie eine Nacht getrennt (so stand…
  • Schulle

    Hat eine Antwort im Thema Meine Bengalen das erste mal raus lassen... verfasst.
    Beitrag
    Hallo, danke für die Tipps, wir haben das Glück in einer sehr ruhigen Wohngegend, mit sehr großem Grundstück zu leben... Die Nachbarn sind auch so gut wie alle für Katzen 🙃! Von daher geht das bei uns....
    Daran das sie auf ihren Namen hören arbeiten wir…
  • Dari_Nala

    Hat eine Antwort im Thema Kitten schreit Tag und Nacht verfasst.
    Beitrag
    Ja, genau, man kann ja mal fragen ... ;)

    Bei Dari ist es immer ziemlich eindeutig, was sie will ... bei Nala ist es oft so, dass sie relativ leise das "Frage-Miau" miaut und vor sich hin brabbelt und dann zusammen mit einem durch die ganze Wohnung läuft…
  • Jannix

    Hat eine Antwort im Thema Kitten schreit Tag und Nacht verfasst.
    Beitrag
    Wenn unsere mit Fragezeichen miauen, wollen sie meistens raus oder Wedel spielen. Das klingt dann wie eine ganz liebe, vorsichtige Anfrage. Aber das gleiche geht auch im Beschwerdeton 😉
  • Jannix

    Like (Beitrag)
    Hallo ihr Lieben!
    Wollte euch nur ein kurzes Update geben. Ich hattet Gott sei Dank alle recht :thumbup:Es war anscheinend wirklich nur die Trennung von der Family. Wir können seit 2 Tagen komplett durchschlafen, kein Mucks mehr von den Mäusen. Untertags ist es…