Dashboard

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Halb Freilaufend? 5

      • Gian_Beng
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      125
      5
    3. kalitzhequeen

    1. Ideen für Katzenbeschäftigung ohne Mensch/mit wenig Zeit (Ausnahmesituation) 3

      • Kitties
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      98
      3
    3. kalitzhequeen

    1. Katze dauerrollig vor Kastration

      • kalitzhequeen
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1
    1. Katze dauerrollig vor Kastration

      • kalitzhequeen
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3
    1. Pflanzen für Bonny

      • bonny2020
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13

Letzte Aktivitäten

  • kalitzhequeen

    Hat eine Antwort im Thema Halb Freilaufend? verfasst.
    Beitrag
    Ach so, also das ist das Gehege der Nachbarskatzen, meine klettert von außen rein, kommt dann aber nicht mehr alleine raus(miaut wenn sie abgeholt werden will). Die nachbarskatzen klettern nicht von innen hoch. Also ist auch typabhängig.
  • kalitzhequeen

    Hat eine Antwort im Thema Halb Freilaufend? verfasst.
    Beitrag
    Hallo. Also der Zaun müsste schon eher ein Netz sein, an einem Zaun können sie eventuell hochklettern. Am besten Zaun oder Netz 3 Meter hoch, dann ist es erst sicher. Meine kann an so einem engen Zaun gut hochklettern. Aber lass sie in den Garten, ist…
  • kalitzhequeen

    Beitrag
    Hol ein katzenrad, hilft wirklich. Gibt es auch gebraucht;-)
  • kalitzhequeen

    Hat das Thema Katze dauerrollig vor Kastration gestartet.
    Thema
    Meine Katze wurde im Februar mit knapp 1 Jahr zum ersten Mal rollig. Geplant war eigentlich, die Katze 1 Mal werfen zu lassen (bei Bengalen ja oft nur ca 3 Junge beim ersten Wurf), ein Junges zu behalten und für die pot. anderen gab es schon…
  • kalitzhequeen

    Hat das Thema Katze dauerrollig vor Kastration gestartet.
    Thema
    Meine Katze wurde im Februar mit knapp 1 Jahr zum ersten Mal rollig. Geplant war eigentlich, die Katze 1 Mal werden zu lassen (bei bengalen ja oft nur ca 3 junge beim ersten Wurf), ein Junges zu behalten und für die pot. anderen gab es schon…
  • bonny2020

    Hat das Thema Pflanzen für Bonny gestartet.
    Thema
    Hallo , ich brauche mal euren Rat:/ Bonnys Außengehehe ist ja jetzt fertig:thumbup:Danke Katzenpapa:)
    Ich möchte da noch ein paar Pflanzen reinstellen die ungiftig sind , könnt ihr mir einige nennen die auch im Winter draußen bleiben können :?:
    Bonny ist total Happy sie…
  • Dari_Nala

    Hat eine Antwort im Thema Verzweifelt verfasst.
    Beitrag
    Ja, ich glaub auch, es hat was mit dir zu tun ... als erstes hatte ich nämlich dran gedacht, dass er genau weiß, dass er dann garantiert seine Aufmerksamkeit bekommt, wenn er es direkt neben dir macht, obwohl du arbeiten musst. Es ist Tieren und…
  • sternenfahrer

    Hat eine Antwort im Thema Verzweifelt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dari_Nala)

    da er eindeutig markiert kann man, meiner Meinung nach, was organisches ausschließen. Hier hat sich auch nichts geändert. Ich bin seit März 2020 im Homeoffice und der Schreibtisch steht direkt neben dem Laufrad und der Couch. Am…
  • Dari_Nala

    Hat eine Antwort im Thema Verzweifelt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rio&blue)

    Ist das inzwischen besser geworden?

    (Zitat von sternenfahrer)

    Ich hab ja auch schon öfters davon gehört, dass Bengalen besonders zum Markieren neigen ... ich hab auch immer schon so eine Grundpanik, dass das mal passiert ... aber…
  • sternenfahrer

    Hat eine Antwort im Thema Verzweifelt verfasst.
    Beitrag
    Für mich sieht das ganze eindeutig nach markieren aus. Ok, normal steht ein Kater und der Schwanz zittert dabei, aber das Verhalten deiner Kater spricht eindeutig dafür. Habe mich etwas eingelesen und darüber etwas nachgedacht, weil Koda auch vor ein…