Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Ich_liebe_Katzen

    Hat eine Antwort im Thema Wie bespaßt ihr eure Bengalen? verfasst.
    Beitrag
    Der Renner ist bei uns grad ein Trinkhalm oder ein Geschenkband oder ne Feder unter den Türspalt der halboffenen Türe schieben und wieder verschwinden lassen. Also ich auf einer Seite, Katzen auf der anderen in Lauerstellung :-)

    Oder eine leere…
  • Skeeter

    Like (Bild)
    Mit meinen Zweibeinern unterwegs
  • Barbara

    Like (Beitrag)
    Zum Beweis :D hier läuft gerade Fußball - also nix los ...
  • darinala

    Hat eine Antwort im Thema Habe Angst Fehler zu machen verfasst.
    Beitrag
    Ach bestimmt! Das ist alles nur eine Frage der Gewohnheit. Und die Parasiten sind irgendwann auch Geschichte - dass das jetzt stressig ist, ist ja klar!
  • darinala

    Like (Beitrag)
    😍😄 Herrlich 👍
    Ich denke auch, dass ich noch in die Rolle der "Bengal Mama" hineinwachse...
    Manchmal bin ich mir eben nur nicht sicher... 🤔😵
  • Skeeter

    Hat eine Antwort im Thema Habe Angst Fehler zu machen verfasst.
    Beitrag
    😍😄 Herrlich 👍
    Ich denke auch, dass ich noch in die Rolle der "Bengal Mama" hineinwachse...
    Manchmal bin ich mir eben nur nicht sicher... 🤔😵
  • darinala

    Hat eine Antwort im Thema Habe Angst Fehler zu machen verfasst.
    Beitrag
    Zum Beweis :D hier läuft gerade Fußball - also nix los ...
  • darinala

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen, hier mal ein kurzes Update:
    Mittlerweile kann ich meine Süßen ganz gut einschätzen und sie sind mir auch richtig ans Herz gewachsen. :) Ich muss aber auch zugeben, dass ich im Moment das Gefühl habe, dass sich mein Leben nur noch um die…
  • darinala

    Like (Beitrag)
    Also, ich würde es so sagen, an die Art der Bengalen muss man sich gewöhnen. Ich hatte früher Hauskatzen, Maine Coons, Perser und Siamkatzen. Als ich Ashley bekommen habe, habe ich oft gejammert, weil er so anstrengend war. Ich sage bewusst „war“.…
  • darinala

    Hat eine Antwort im Thema Habe Angst Fehler zu machen verfasst.
    Beitrag
    Meine beiden integrieren sich jetzt mit einem Alter von einem guten Jahr super in unseren Tagesablauf - oder wir uns in ihren ?? 8o Man weiß es nicht ...
    nein, im Ernst ... sie sind auf jeden Fall ruhiger geworden, natürlich immer für Spiel und Quatsch…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wie bespaßt ihr eure Bengalen? 17

      • Pauli148
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      642
      17
    3. Ich_liebe_Katzen

    1. Habe Angst Fehler zu machen 15

      • Skeeter
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      353
      15
    3. darinala

    1. Durchfall- Tierarzt oder warten 44

      • Skeeter
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      1k
      44
    3. Barbara

    1. Ashley & Aaron stellen sich heute vor 8

      • Mrs. Malfoy
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      269
      8
    3. Aneta

    1. Tritrichomonas foetus Test Positiv 4

      • Rasselbande2020
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      253
      4
    3. Rasselbande2020