Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Aneta

    Like (Beitrag)
    Danke :) dann bin ich auf alle Fälle beruhigt und werd mich weiter um die Pförtchen kümmern und mal einen Deckel abnehmen(: er is halt ein Tollpatsch 🙈 so Feuchttücher werd ich auch gleich mal besorgen! Ist etwas unkomplizierter und auch angenehmer…
  • Idefix007

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe Kot Problem ! verfasst.
    Beitrag
    Danke :) dann bin ich auf alle Fälle beruhigt und werd mich weiter um die Pförtchen kümmern und mal einen Deckel abnehmen(: er is halt ein Tollpatsch 🙈 so Feuchttücher werd ich auch gleich mal besorgen! Ist etwas unkomplizierter und auch angenehmer…
  • Elvira

    Like (Bild)
    Unsere "First Lady"im Hause ....    :)
  • Albanghal

    Hat auf einen Kommentar von Aneta zum Bild Unsere "First Lady"im Hause .... :) geantwortet.
    Kommentar (Bild)
    Danke <3
  • Aneta

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe Kot Problem ! verfasst.
    Beitrag
    Wir hatten anfangs auch Probleme wegen den Giardien haben es aber anstatt mit Wasser mit Feuchttüchern sauber gemacht, bei ihm war leider anfangs auch immer alles voll das ist aber bei einigen Kitten so. Wie Elvira schon sagt manchmal sind sie…
  • Elvira

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe Kot Problem ! verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen, vielleicht ist Maximus einfach noch ein kleiner Tollpatsch, ich muss sagen auch bei unserem Minou gab es immer wieder Durchfallprobleme, nun bekommt er nur noch Sensitiv-Futter und damit klappt es ganz gut. Was das Katzenklo betrifft, es…
  • Elvira

    Mag das Bild Kurze Ruhepause.
    Like (Bild)
    Kurze Ruhepause
  • Aneta

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zum Thema Barf verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Ich schmeiß mich weg. :D Blöder Zufall, aber witzig.
  • Dino

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zum Thema Barf verfasst.
    Beitrag
    Hallo BlackSun,

    Barf steht aber weniger für kotzen, als eher für Biologisch artgerechte Rohfütterung. Es ist eine weit verbreitete Art seine Katzen zu füttern, auch wenn dabei viel zu beachten ist (Zusatzstoffe wie Taurin etc.).


    Awotwi : schau mal…
  • Dino

    Mag das Bild Kleine Lieblinge <3.
    Like (Bild)
    Kleine Lieblinge <3

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hilfe Kot Problem ! 3

      • Idefix007
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      48
      3
    3. Idefix007

    1. Fragen zum Thema Barf 3

      • Awotwi
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      63
      3
    3. Aneta

    1. Tritrichomonas Foetus bei 14 Wochen altem Bengalkater - bleibende Schäden?

      • BlackSun
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      30
    1. Wir begrüßen Idefix007 als 561. Mitglied

      • Team-Bot
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. Wir begrüßen Albanghal als 560. Mitglied

      • Team-Bot
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16