Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Jannix

    Hat eine Antwort im Thema Neuanschaffung zwei Bengalkater verfasst.
    Beitrag
    Damit habe ich keine Erfahrung, weil ich wie gesagt bei den Nestern keinen WSP benutze. Sie sind trotzdem anfangs stark parfümiert, weil ich sie vor dem Waschen mit flüssigem Fleckenlöser einschmiere.

    Die Jungs stört es nicht, sie markieren auch nicht.…
  • Wir räumen unseren Esstisch sogar extra frei, damit die beiden so richtig freie Bahn haben, wenn Fangen-Spielen angesagt ist 8o:D
  • Elvira

    Hat auf einen Kommentar von bonny2020 an der Pinnwand von Elvira geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Oh das freut mich aber, leg es ihr ruhig an ihren Lieblingsschlafplatz damit es vertraut wird. Haben wir damals auch gemacht. Minou ist lange am Boden gekrochen aber sobald er draußen war ging der Schwanz zum Krückstock und wir hatten den stolzesten…
  • bonny2020

    Hat auf einen Kommentar von bonny2020 an der Pinnwand von Elvira geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Elvira, heute ist endlich das Geschirr gekommen !!
    Habe es Bonny erst mal gezeigt und sie hat damit gespielt . Nach einer weile haben wir es vor ihren Kopf gehalten und Futter davor...….Hat auch gut geklappt .Aber sie war nicht begeistert , kein…
  • Obscurite91

    Like (Beitrag)
    Ach, dann ist doch gut und ihr könnt beruhigt sein :)
  • Team-Bot

    Thema
    Hallo SledgeHammer und herzlich Willkommen im Bengalen-Forum!
    Wir freuen uns, dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen und hoffen, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst.
    Wir bitten dich folgende Dinge zu beachten:

    1. Falls noch nicht geschehen, lies dir…
  • darinala

    Like (Beitrag)
    Also wir waren gerade beim TA. Der meinte, dass es eben durch das spielen oder evtl auch davon kommt, dass er sich kurz vorher sehr an der Stelle geleckt hat oder so. Und ja, eine kleine wampe ist es auch 😅
  • darinala

    Hat eine Antwort im Thema Dicker Unterleib? verfasst.
    Beitrag
    Ach, dann ist doch gut und ihr könnt beruhigt sein :)
  • Obscurite91

    Hat eine Antwort im Thema Dicker Unterleib? verfasst.
    Beitrag
    Also wir waren gerade beim TA. Der meinte, dass es eben durch das spielen oder evtl auch davon kommt, dass er sich kurz vorher sehr an der Stelle geleckt hat oder so. Und ja, eine kleine wampe ist es auch 😅
  • darinala

    Hat eine Antwort im Thema Dicker Unterleib? verfasst.
    Beitrag
    Hmm ... die treten sich beim Spielen (und natürlich auch bei richtigen Kämpfen) ja gern mal dorthin ... und deswegen haben die Katzen dort ja auch so eine Art „Schutzspeck“ ... bist du dir sicher, dass es nicht diese „Wampe“ ist bzw. ist es…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neuanschaffung zwei Bengalkater 53

      • Obscurite91
    2. Antworten
      53
      Zugriffe
      1,5k
      53
    3. Jannix

    1. Wir begrüßen SledgeHammer als 886. Mitglied

      • Team-Bot
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. Dicker Unterleib? 3

      • Obscurite91
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      47
      3
    3. darinala

    1. Katzen vom Springen auf den Tisch abgewöhnen 21

      • LaraRfflmn
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      608
      21
    3. amigomaus

    1. Wir begrüßen Lelemon als 885. Mitglied

      • Team-Bot
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22