Hallo ihr lieben,
Ich habe ein bösen Fehler gemacht und nun habe ich den Salat... Rio beißt, er heißt richtig feste, es gibt ein Bild, wo er in meine Matratze beißt. Er zerbeist sich in allem was Stoff hat, meine Klamotten wenn sie mal so rumliegen auf einen Stuhl oder aufm Bett. Alle decken, matratzen und nun in meine neue Couch... Sie kam gestern. Ich weiß nicht wie ich sie vor Rio schützen soll und ich weiß nicht wie ich das Rio wieder abgewöhnen soll. Habe schon 4 bettlaken weggeschmissen weil sie durchlöchert waren.
Auf die neuen Couch habe ich decken gelegt, einmal zum Schutz vor krallen wenn sie darüber jagen und einmal dachte ich es halt Rio auf. Pustekuchen, in der Nacht biss er auf den decken rum und meine Couch hat bisslöcher ? hat eine einen tipp für mich, jmd meinte zu mir so ein verpiss sich spray drauf zu machen... Aber naja weiß nicht ob ich das gut finde, sie dürfen ja darauf, nur sie sollen nicht beißen.
Sie dürfen auch nicht bei mir schlafen weil Rio mich nachts immer beißt oder die Matratze. Tut ganz schön weh, als wäre ich seine Beute, liebes bisse sind das nicht, auch wenn er schnurrt dabei. Aber er schnurrt generell wenn ich ihn anfasse, stresse ich ihn so sehr, dass er dann immer schnurrt ?