Nanoha und Mizuki kommen von einer Züchterin nähe Nürnberg. Ja ich Fahre über 400km nur um meine Lieblinge zu holen " height="23" srcset="https://www.bengalen-forum.de/images/smilies/emojione/[email protected] 2x">
Wir hatten vor nur eine Bengale zu holen da sie sehr Teuer für uns wahren.
Dort angekommen hat sich meine Freundin für die kleine Mizuki entschieden. Sie kam direkt zu ihr. Mit dem Motto nehmt mich mit.
Was mir aufgefallen ist... Da war eine Katze die förmlich sich extrem verkrochen hat. Ich unterhielt mich mit der Züchterin und erklärte mir das diese Katze eine Problem Katze ist.Da selbst die Züchter kein vertraun zu ihr aufbaun konnten. Für diese Dame sahen sie Schwarz.
Ich unterhielt mich mit meiner Freundin und meinte zu ihre... Bevor die kleine in Hände kommt die mit ihr nicht umgehn können. Nehm ich se halt mit. Das einfangen hat mehr als 1/2 stunde gedauert bis Nanoha in ihren Korb war. Es dauerte keine 4 Tage bei uns und die kleine taute auf.Suchte nähe und nun habe ich eine der anhänglichsten katzen die ich kenne und mir nicht mehr von der Seite weicht.
Hier ein paar Bilder zu meinen kleinen
Das ist Mizuki
Das Nanoha