Huhu Zusammen, ein tolles Forum habt ihr.
Ich heiße Iris Geisseler und komme aus der Schweiz Nähe Luzern. Ich habe einen EHK Kater und 2 Bengalen. Charly ist 5 Jahre alt, Yuri 19 Monate und Amy 11 Monate. Wie es dazu kam das ich mich in die Bengalen verliebt habe...... Mein Mann ging mit mir mal weg an eine Katzenausstellung..... Wir sahen diese Verschiedenen Rassen und sah auf einmal diese Wundervolle Rasse. Habe mich über Hals und Kopf in diese Rasse verliebt. Dann gingen wir auf die Suche nach einem Bengal, habe in Vereinen geschaut und über das Internet. Als ich mich dann in Yuri verliebt habe. Als Yuri zu uns kam war alles super außer das er TF hatte. Aber nach der Behandlung ging es schnell wieder gut und hatte dann auch kein Durchfall mehr gehabt. Irgendwann sah ich in der Bengalgruppe ein Foto von Amy und sagte mir diese tolle Augen und ihre Ausstrahlung [emoji7]. Anfangs Oktober 2014 kam sie dann zu uns. Es ist echt super mit 2 Kater und einer Katze auch harmoniert es super zwischen den 3en. Es sind zwar nicht dicke Freunde aber oft sehe ich Yuri und Amy zusammenliegen. Auch spielen alles 3 so toll zusammen. Ich bereue keine dieser Entscheidung und bin froh sie bei uns in der Familie zu haben. Mitte Januar 2015 kam dann einen Schock der mir erst mal den Boden unter den Füßen wegzog. Bei Yuri wurde eine Aortenstenose festgestellt. Natürlich habe ich auch gleich die Züchterin informiert. Zur Zeit braucht er noch keine Medikamente da er wirklich auch sehr aktiv ist. Ich habe auch die Hoffnung das es so bleiben wird und gebe sie auch nicht auf.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk