Freunde ich verzweifel, mein pinkel Problem hört einfach nicht auf und nun machen es auch noch beide bengale. Ich weiß auch nicht ob sie sich noch leiden können oder nicht. Sie putzen und schlafen zusammen doch nachts wird gekämpft gefaucht genurrt. Blue besteigt ständig Rio, dass passt Rio nicht, der faucht dann und wehrt sich, läuft weg. Wenn blue nicht mehr an ihn ran kommt, pinkelt er dahin wo er grad steht. Gestern habe ich meine komplette Wohnung geputzt danach wollte ich mit ihnen spielen aber sie lagen nur da und wollten schlafen. Ich ging abends ins Kino, komme nach Hause in eine Ecke gepinkelt. Ich dann alles sauber gemacht und so nen Enzym reiniger drauf und dann ein Kissen. Pflanze die auch voll gepinkelt wurde raus gestellt. In der Nacht dann heftiger Kampf zwischen den beiden und dann iwann Ruhe. Ich mittags weg gewesen für 5 Std Davor 2 Std mit ihnen gespielt. Ich komme zurück beide liegen zusammen aufm Bett und haben geschlafen. Ich wollte dann wieder mit ihnen spielen, bisschen gespielt dann noch Leckerli gegeben, tricks geübt. Und dann wollte ich deren Kissen mit minze und Baldrian einsprühen, Rio bissl gespielt, blue schleicht auch an, Rio macht nen Buckel geht zu der Ecke wo die Nacht gepisst wurde spielte da weiter und dann pisst er aufs Kissen. Jetzt steht da ein katzenklo aber ich glaube auch das hilft nicht. Dann suchen sie sich nen neuen Ort. Ich bin echt überfordert, dass geht nun ein Jahr so. Erst war es nur blue, nahm ich zu mindestens an, aber es sind wohl beide. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich liebe sie, aber ich werde ihnen null gerecht, ich schlafe kaum noch seitdem ich sie habe, ein privat leben wie früher, führe ich auch so gut wie nicht mehr.
Was ich bisher gemacht habe :
-3 mal beim Tierarzt gewesen, wollte mir Antidepressiva verschreiben, oder das ich denen ein kastrationschip einsetzen lasse obwohl beide kastriert sind.
-Mit einer Katzen Psychologin gesprochen.
-Versuche ständig mit ihnen zu spielen sie zu beschäftigen wenn ich zu hause bin.
-versuche ihnen tricks beizubringen
-war mit ihnen 3mal an der Leine draußen,geht nur halbwegs gut wenn beide gleichzeitig raus kommen, doch danach wurde jeden Tag eine woche lang markiert.
-habe drei Toiletten, mache sie 2mal täglich sauber
-hatte jetzt mal das Streu gewechselt in der Hoffnung wird besser...
Ich kaufe und tue schon echt viel, aber es hört nicht auf, und ich kann langsam nicht mehr. Ich möchte das es aufhört