Ich schon wieder, die unerfahrene ??
Also Rio ist ja generell mein kleines Sorgen Kind, er beißt mich wenn er eifersüchtig ist, oder mein Bein im weg ist, er springt mich an weil, ja ka er Bock drauf hat. Er kratz an Wänden und schreit mich ständig an... (wobei Wände kratzen auch nur für Aufmerksamkeit, seitdem ich nur 4 Std arbeite geht's, habe Angst das es wieder schlimmer wird wenn ich wieder 8 Std arbeiten gehe). Naja...
So nun aber habe ich ihn mauzen gehört an einer Ecke vor dem Raum wo die Toiletten sind, und dann ging ich da hin. Und dann war da pipi, aber nicht nur pipi, so ein misch aus pipi und sperma. Kann dies sein? Er ist schon seit September kastriert. Aber als ich es abwischte war es sperma artig und hoch auch iwie so ?
Zu vorher war er auch sehr schmusig schmiss sich auf den Rücken, ging überall mit seinem Kopf dran und ging auch intensiv mit Kopf und Seite an meine Beine oder Hand, ja ich weiß, machen das Katzen nicht sowieso wenn sie sich wohl fühlen, aber ne er eig nicht, das tat er jetzt iwie vermehrt. Ich bin mir nicht sicher, könnte ab Samstag so sein.
Ich habe eine WhatsApp Sprachnotiz bekommen wo eine rollige Katze mauzt und schreit. Das hörte Rio und reagierte auch darauf. Er suchte wo das Geräusch herkommt, seither Schreit er mich nur noch an und nun ja jetzt dieser Fleck. War er wuschig und entledigte sich auf meinen Boden und kann er dieses überhaupt noch nach kastration? " title="sad" class="smiley" srcset="https://www.bengalen-forum.de/images/smilies/emojione/[email protected] 2x" height="23">