Diese wunderschönen Blauen Augen. Das sind wirklich zwei wunderschöne Katzen
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
19.08.2016, 22:14
Diese wunderschönen Blauen Augen. Das sind wirklich zwei wunderschöne Katzen Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
19.08.2016, 23:02
Wunderschön
19.08.2016, 23:23
Die Beiden bedanken sich sicherlich für die Komplimente ^_^. Wenn man sie täglich sieht, merkt man irgendwie kaum, dass sie älter werden. Aber wenn ich die Fotos von vor 3 Monaten mit den aktuellen vergleiche ... ist er ein großes Stückchen gealtert (ist aber nicht so viel größer geworden). Ist mir auch bei einem anderen Beitrag an Oskar aufgefallen. Unsere "Kleinen" werden erwachsen.
19.08.2016, 23:26
Ich hoffe ich kann die beiden bald mal Live sehen Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
19.08.2016, 23:30
Ja
04.10.2016, 23:09
Sooo, war länger nicht mehr online, da auf einer Dienstreise / Fortbildung bin und nur alle paar Tage Zuhause vorbeischaue. Beiden Katzen geht es prima. Bei Leon hatte ich gestern an den Ohren (nur an den Ohren) iwie 6 Zecken vorgefunden O_o. Aber so richtig kleine, sahen eher wie sehr große Flöhe aus, aber steckten fest drin.Musste die Zeckenzange ran, was ihm gar nicht gefallen hat, und anschließend desinfizieren mit einer antiseptischen Lösung, die jedoch nicht brennt (Octenisan). Das mit den Insekten an seinen Ohren verunsichert mich etwas, da vor 3 Tagen noch nichts dran war. Benutzen regelmäßig Frontline und bisher hatte er noch nie etwas, habe nun aber zur Sicherheit die Ohren auch mit etwas Kokosöl beträufelt.
29.01.2022, 08:02
Ich dachte ich schicke mal ein Update nach fast 5 Jahren Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, 1-2 Katzen als Gefährten (Wohnungskatzen dann, da Innenstadt) dazu zu holen. Und hier bin ich immer noch ein sehr großer Fan von Siam, Bengal und Abessiniern. Ich überstürze nun nichts, aber habe einfach ein "open mind" falls sich etwas ergibt :-). Lg Vis |
|