Hallo zusammen,
Entschuldigt bitte falls ich ein Thema eröffne was es evtl. Schon gibt. Bin manchmal etwas Schusselig mit Beiträgen reinsetzen.
Also, unser Herr Dr. Kudler ist ja ein Freigänger. Seit er bei uns ist, kommt immer ein und derselbe Kater in sein Revier. Wir dachten erst, es entstehen Revier Kämpfe, am Tag, ja, ein wenig Käbbelei aber nie wirklich ernsthaft. Auf unserer außenkamera wie fleißig Bilder bei Bewegung aufs Handy schickt, haben wir erstaunliches festgestellt.
Eigentlich war diese für Haus und Garten zu unserem Schutz gedacht, nun etwas anders Positioniert.... Katerfroschungs Kamera.
Der gleiche Kater kommt jede Nacht um die selbe Uhrzeit um unseren Kater abzuholen. Manchmal steckt er tatsächlich den Kopf in die Klappe, kommt nur nicht durch weil es eine chip Klappe ist um zu sehen wo sein Kumpel bleibt.
Es wird sich freudig begrüßt, beschnuppert und etwas gespielt und dann geht es Seite an Seite Richtung Wald. Dann sind die beiden leider aus dem Bild verschwunden.
Ich fand das sehr erstaunlich, weil Katzen draußen ja eigtl. Einzelgänger sind.
Aber Nachts geht unserer mit seinem Kumpel ins gleiche Revier.
Vielleicht um besseren Schutz zu haben? Der andere ist definitiv ein Kater.
Die Nachbars Katze die nur auf den Balkon darf ist die Freundin von unserem. Die wird besucht, man liegt gemeinsam in der Sonne oder schläft einfach vor sich hin.
Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Wenn ich es hinbekomme schicke ich gerne mal die Nacht Aufnahmen von unserer Kamera.
Echt wahnsinnig interessant.
Liebe Grüße
Sally