Hallo zusammen,
Seit 2 Tagen haben meine Süßen Durchfall. Sie sind sonst sehr agil und fressen auch sehr gut. Sie gehen auch nicht öfter auf's Klo, nur wenn sie 1x am Tag gehen, dann eben Durchfall. Wobei ich sagen muss, dass es bei Cleo heute morgen schon fast weg war.
Als ich sie vor 6 Tagen bekommen hab, war alles gut, doch dann haben sie das angebotene Futter nicht gewollt, daher habe ich ständig neue Sorten angeboten, von denen sie immer nur ein wenig gefressen haben. (Total falsch! Könnte mich orfeigen!) Jedenfalls haben sie nur das Trockenfutter angenommen und einen ganzen Tag nichts anderes gefressen. Dann ist das mit dem Durchfall losgegangen. Inzwischen füttere ich konstant nur eine Sorte (die sie Gott sei Dank lieben) und lasse im Moment das Trockenfutter weg.
Bei Caesar war es gestern Abend noch ziemlich stark, aber bei Cleo ist es fast weg.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich zum Tierarzt soll, oder nicht. Soll ich noch warten und sehen, ob es sich bei Caesar bessert? Solange er gut frisst und fit ist... Was sagt ihr?
LG Christina