Hallöchen!
Mein Mann und ich hatten uns eine Katze zugelegt. Eigentlich sollten es zwei werden, aber leider verstarb eine durch einen tragischen Unfall, noch bevor wir sie abholen konnten Da unser Mädchen nicht allein sein sollte, sollte eine zweite Katze her und meine Wahl fiel auf den Bengalmischling Vendetta, den ihr im Avatarfoto links sicher sofort erkennt. Die andere ist die Clara und beide sind 3 Jahre alt.
Nun, so harmonisch wie auf dem Bild läuft es leider nicht. Wir haben die Energie einer Bengalin, sogar eines Mischlings, völlig unterschätzt und so ging Vendetta eines Tages auf Clara los, so dass wir sie trennen musste, da Clara tierisch Angst bekam. Nun sind sie an der Gittertür sehr freundlich, aber Vendettas Energie läuft aus dem Ruder, wenn sie zusammenkommen, deshalb haben wir eine Aufgabe bekommen.
Wir müssen Vendetta müde bekommen! Wir werden einige Catwalks einrichten und schauen uns nach einem Catwheel um, aber ansonsten hoffe ich doch, dass ich hier Vorschläge und Ideen finde, was für Spiele man mit Bengalen machen kann, die sie so richtig auspowern. Gerne auch Spiele an der Gittertür, damit Clara mitmachen kann.
Ich zähle darauf, Unterstützung zu finden, da ich mir nichts mehr wünsche als dass den Moment, in dem die Beiden wieder vereint auf einem Stuhl sitzen.