Letzte Aktivitäten

  • Elvira

    Mag das Bild Frodo.
    Like (Bild)
    Frodo
  • 1frodo2

    Hat 2 neue Bilder hochgeladen.
    Bilder
    • Frodo
    • Frodo
  • 1frodo2

    Hat eine Antwort im Thema Bengalkatzen nur für Häuser geeignet ? verfasst.
    Beitrag
    Seit wann braucht man ein Haus damit man einen Bengalen halten kann da kann man nur den Kopf schütteln ich wohne zur Miete und habe eine 57 qm Wohnung einen Bengalen sollte man viel liebe schenken und Zeit mein Bengal Kater wühlt sich wohl 😜😜
  • antonia

    Beitrag
    (Zitat von Aneta)

    Ja, haben sie.
    Der Fehler war wohl unteranderem, dass mein Freund die Tür aufgemacht hat, als sie miaut und gekratzt haben, und versucht hat sie mit einer Spritzpistole Weg zuschicken. Somit haben sie Aufmerksamkeit bekommen 🙄 aber…
  • antonia

    Beitrag
    (Zitat von Elvira)

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir werden das mit dem Klebenand ausprobieren :)
  • Ja das kenne wir auch, wir hatten erst vor 3 Wochen einen Katzen Choach bei uns zu Hause. Zum Glück lernen Bengalen recht schnell und unsere Nächte sind wieder ruhig. Auf die Tür an der Stelle wo sie kratzen doppelseitiges Klebeband aufbringen, wirkt…
  • Aneta

    Hat eine Antwort im Thema Kann man sich zuviel kümmern? verfasst.
    Beitrag
    Zuri_Noomi

    Vor ein paar Wochen hatten wir ein ähnliches Thema.
    Ich musste an euch denken und frage mich ^wie es bei euch ist. Sind die Katzen noch da und ist die Familie noch da?
    Und vor allem wie geht es Dir, bist Du zufrieden?

    LG Aneta
  • Aneta

    Beitrag
    Haben die das schon immer gemacht?
    Django wollte als Kitten mit rein daher haben wir ihn vor dem schlafen gehen 1 - 1,5 Stunden ausgepowert und je älter er wurde desto weniger mussten wir vor dem zu Bett gehen spielen.
    Seit ein paar Jahren mache ich das…
  • Elvira

    Beitrag
    Ja das kenne wir auch, wir hatten erst vor 3 Wochen einen Katzen Choach bei uns zu Hause. Zum Glück lernen Bengalen recht schnell und unsere Nächte sind wieder ruhig. Auf die Tür an der Stelle wo sie kratzen doppelseitiges Klebeband aufbringen, wirkt…
  • antonia

    Thema
    Mein Freund und ich, bzw. seine Katzen, benötigen Tipps von Euch. Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.

    Mein Freund hat zwei Bengalen im Alter von ca. 2 1/2 Jahren. Das sind super süße und Liebe Tiere. Es gibt nur ein Problem. Sie fangen Nachts an zu…
  • Elvira

    Hat eine Antwort im Thema Eine "Pinkel Patientin" verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zusammen, habt Ihr eigendlich schon mal darüber nachgedacht einen Tierpsychologn hinzu zu ziehen? Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran das man aus solch einer Situation aus eigenen Kraft heraus kommt. Eine Katzenpsychologin schaut da hin wo man…
  • TanjaM2910

    Hat eine Antwort im Thema Giardien / Bitte um Hilfe/Tipps verfasst.
    Beitrag
    Alles klar, vielen Dank! 🍀
    Dann hoffe ich dass wir die Viecher so los werden und das hoffentlich auch für immer. 😾🙈
  • Aneta

    Hat eine Antwort im Thema Giardien / Bitte um Hilfe/Tipps verfasst.
    Beitrag
    Nichts zu Danken, dafür gibt es dieses Forum doch <3<3<3

    Je nach schwere des Befalls, kann es auch durchaus sein das eine einmalige Gabe ausreicht. Da Spartrix keinerlei Nebenwirkungen hat würde ich auf Nummer Sicher gehen und das ganze erst nach 7…
  • TanjaM2910

    Hat eine Antwort im Thema Giardien / Bitte um Hilfe/Tipps verfasst.
    Beitrag
    Hallo Aneta,

    vielen Dank für deine Antwort!

    Das Spartrix kommt heute an und wir werden es morgen in Ruhe versuchen mit Leberwurst zu geben. Muss ich es dann nur einmal geben und nach einer Woche wiederholen? Oder an zwei Tagen geben und nach einer…
  • Aneta

    Hat eine Antwort im Thema Giardien / Bitte um Hilfe/Tipps verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tanja,

    als erstes mach Dich, die Katzen und vor allem andere Familienmitglieder nicht verrückt. Ich habe das alles mitgemacht und weis das es am ende halb so schlimm war.

    Die 2te Gabe kannst Du nach 7 Tagen verabreichen wichtig ist das alle…
  • Liskar

    Hat eine Antwort im Thema Eine "Pinkel Patientin" verfasst.
    Beitrag
    Hy.
    Das hört sich ähnlich an wie bei uns Aneta.
    Lilli (jetzt 1jahr und 8 Monate) hat am Anfang (Nachfahren 3 Std Eingewöhnung) sofort mit uns geschmusst. Nach ca 2 Tagen kam Oskar (genauso alt und voll Geschwister)dann auch freiwillig an.
    Ich wollte…
  • TanjaM2910

    Hat das Thema Giardien / Bitte um Hilfe/Tipps gestartet.
    Thema
    Hallo Ihr Lieben :)
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung Hilfe für mein Problem zu bekommen. Unser Kater (9 Monate) hatte Probleme mit weichem Kot und sogar Blut im Kot. Wir sind natürlich gleich zum…
  • Michel O.

    Hat eine Antwort im Thema Eine "Pinkel Patientin" verfasst.
    Beitrag
    Hallo jimmy
    (Zitat von jimmy)

    Für mich sieht das so als würde sie pinkeln. Das Sofa und Decke sind halt weich. Und das findet sie wahrscheinlich gut.
    Wir kennen das selbst. Unsere Nala hat auch vor einiger Zeit, angefangen überall wo es schön weich…
  • Dino

    Hat eine Antwort im Thema Heimtiermesse 2019 (Usertreffen?) verfasst.
    Beitrag
    Das ist schade :(

    Aber der Termin für Leipzig wurde endlich veröffentlicht: 24./25.August 2019

    Ich sehe aber gerade, dass ich an dem Wochenende schon Festivaltickets habe und gar nicht in Leipzig bin.
    Höchstens den Sonntag, je nachdem wie anstrengend…
  • Aneta

    Hat eine Antwort im Thema Eine "Pinkel Patientin" verfasst.
    Beitrag
    Das stimmt nicht alles auf einmal. Bachblüten sind nicht verkehrt aber wenn man das auf ein Kind beziehen würde dann ist die logische Folgerung das man dem Kind den Wunsch nach Zuneigung gibt. Freunde hatten das auch mit ihrem Kater als sie ihn…